Die Kunden von heute wollen ALLES: Am liebsten möchten sie solange wie möglich anonym via Internet recherchieren, aber dann bei Beratungsbedarf einen persönlichen Kontakt mit 24/7-Verfügbarkeit und sofortiger Reaktion mit Hilfe und Unterstützung bei Problemen… Wie soll man das als kleines und mittelgroßes Unternehmen leisten können?

In diesem Beitrag gibt es 5 Tipps wie man digitalen Vertrieb mit analogen Kundenkontakten erfolgreich vereint.

 

5 Tipps, um mit dem Hybridvertrieb analoge und digitale Kundenkontakte erfolgreich zu vereinen

00:00 – Intro

01:08 – Vororttermin stirbt aus?

02:34 – Zahlen, Daten, Fakten

03:33 – die neue Customer Journey

05:47 – Zielkunden genau kennen

06:01 – Change Prozess begleiten

06:39 – CRM Software

07:36 – User Experience

10:12 – Digital ROI

11:09 – Outro

Published On: 10. Dezember 2021 | Categories: Digitalisierung, Mittelstand, Vertrieb | 115 words |

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